Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2020 5 03 /07 /Juli /2020 11:56

Hallo Freunde!

Für die nächsten Wochen gehe ich in Klausur, um literarische Arbeiten abzuschließen. Ich werde deshalb für einige Zeit nur eingeschränkt online präsent und erreichbar sein. Bis denn, Ciao!

PS! Ein Mönch werd ich deshalb nicht. Aber als letzter Fleischfresser in meiner Familie, der bisher ungern auf sein Schinkenbrot verzichtet hat,  bin ich in mich gegangen und habe beschlossen, versuchsweise ein Teilzeit-Vegetarier zu werden. Auf unserem Esstisch steht jetzt ein kleines Schildchen mit meiner Selbstverpflichtung (die auch mein persönlicher Beitrag zur Einschränkung der Klima-Erhitzung sein soll):

Montag – Mittwoch - Freitag

Kein Fleisch

Kein Alkohol

Keine Schokolade

(Friday for Fish)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare