Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
/ / /
Auch meine Kolumne im Novemberheft des Nürnberger Sozialmagazins "Straßenkreuzer" beschäftigt sich mit dem hautnahen Thema "Flüchtlingselend". Mein Tipp also: Den "Straßenkreuzer" lesen, sich informieren, unterhalten, bilden und damit zugleich für nur 1,80 Euro den "Geringsten" unsrer Brüder und Schwestern Gutes tun. Jeden Monat an jeder Straßenecke zu haben.

Auch meine Kolumne im Novemberheft des Nürnberger Sozialmagazins "Straßenkreuzer" beschäftigt sich mit dem hautnahen Thema "Flüchtlingselend". Mein Tipp also: Den "Straßenkreuzer" lesen, sich informieren, unterhalten, bilden und damit zugleich für nur 1,80 Euro den "Geringsten" unsrer Brüder und Schwestern Gutes tun. Jeden Monat an jeder Straßenecke zu haben.

Meine Kolumnen

Und wer mehr von mir hören will, der kommt am

Donnerstag, 3. Dezember um 14 Uhr

zur Nürnberger Mittagslesung "Gäste & Buch" ins neugestaltete "Auguste" im Künstlerhaus (KunstKulturQuartier, Königstraße 93, Eingang Königstorgraben). Der Eintritt ist frei

Diese Seite teilen
Repost0